Jan 11

Zu erst einmal vielen Dank an die Feedbacks die wir bekommen haben zu unseren Beiträgen. Da wir einige Nachfragen hatten, ob es möglich ist, hier Beiträge zu schreiben, haben wir uns entschlossen auch anderen die Möglichkeit zu geben, hier zu schreiben. Wer seine Erfahrungen oder Tipps hier mit anderen teilen möchte, kann zum einen die Kommentarfunktion nutzen oder sich einfach am Blog anmelden, eine kurze Email an info (at) promotion-blogger.de senden, dann schalten wir euch als Autor frei. Ihr könnt dann eigene Beiträge schreiben, welche aber von uns vor der Veröffentlichung gelesen werden um zu vermeiden, das hier Werbung und dergleichen geschrieben wird.

Die ersten beiden neuen Autoren sind Sophia und Andreas, die in den nächsten Stunden und Tagen Ihre Beiträge veröffentlichen werden.

viel Spaß weiterhin!

Steffi.

Ein Kommentar zu “Schreib über deine Promotionerfahrungen.”

  1. Alex Sagt:

    Nun, ich kann nur sagen, dass mir persönlich Promotion und Messearbeit soviel Spaß gemacht hat, dass ich irgendwann meine eigene Agentur gegründet habe. Es gibt nur wenige Jobs die ähnlich viel Abwechslung bieten und daher nie langweilig werden. Ich bin wirklich froh, dass mich damals ein Freund auf den Tipp gebracht hat, als Messehost zu arbeiten und dadurch haben sich mir viele Möglichkeiten ergeben. Ich kann das jedem nur empfehlen, Voraussetzung ist allerdings, dass man ein offener, kommunikativer und sozial-kompetenter Mensch ist.

    Viele Grüße
    Alex
    Promotionagentur clever events

Kommentar schreiben